Musterstatut

Das ASKÖ Musterstatut stellt eine unverbindliche Hilfestellung für alle Mitgliedsvereine dar.
Das Musterstatut muss nicht 1:1 übernommen werden, sondern bietet viele Vorschläge und Anregungen an, mit denen das Statut auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse des Vereins angepasst werden kann.

Veranstaltungsdatenbank

HIer findet ihr alle noch anstehenden und bereits vergangenen ASKÖ- Bundesmeisterschaften und Leistungskurse mit Datum und Veranstaltungsort. Bei den vergangenen Veranstaltungen stehen die Berichte und Ergebnisse zum Download zur Verfügung.

ASKÖ Logo

Hier steht unser ASKÖ Logo zum Download zur Verfügung. Das Logo steht in der Regel rot auf weißem Hintergrund. Sprechen gestalterische oder technische Gründe für eine abweichende Anwendung, so darf das Logo ausschließlich in den folgend dargestellten Varianten eingesetzt werden. Die Wort-Bildmarke wurde speziell definiert und ist nur als fertiger Datensatz zu verwenden. Sie darf nicht nachgesetzt oder verändert werden.