Vorteile einer ASKÖ Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft bei der ASKÖ-Salzburg bietet für den Sportverein eine Vielzahl an Vorteilen. Neben umfangreichen Beratungsmöglichkeiten bietet die ASKÖ-Mitgliedschaft auch die Möglichkeiten unterschiedlicher Förderungen und Unterstützungen, ein umfangreiches Aus- und Fortbildungsangebot sowie attraktive Versicherungsleistungen.

Mitgliedsbeitrag

Als Verbandsmitglied ist ein jährlicher Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Alle unter Vorteile einer Mitgliedschaft gelisteten Serviceleistungen sind im Mitgliedsbeitrag inkludiert.
Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrags ist abhängig von der Größe des Vereins und setzt sich zusammen aus einem Sockelbetrag (abhängig von der Vereinsgröße), zuzüglich € 0,50 je Mitglied.